Auf der Generalversammumg der Schützengilde Ringelheim am 12.11.2022 gab es hohe Auszeichnungen für aktive verdiente Spielleute. So konnte Spielmannzugleiterin Denise Klein folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft auszeichnen:
Für 20 Jahre erhielt Sabrina Bednorz die Ehrennadel in Silber. Katharina Nikl-Gau erhielt die Ehrennadel in Gold für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft. Die Ehrennadel in Gold mit Diamanten erhielten für 40 Jahre Mitgliedschaft Yvonne Bade, Tanja Knoblauch, Karin Heilenz und Peter Klein. Die höchste Auszeichnung erhielt Sabine Bednorz. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde ihr die Ehrennadel in Gold mit 2 Diamanten überreicht. Mit stehendem Applaus bedankten sich die Teilnehmer der Generalversammlung bei den Geehrten.

v.l.n.r.: Yvonne Bade, Peter Klein, Karin Heilenz, Sabine Bednorz, Katharina Nikl-Gau, Sabrina Bednorz.